Praxis für Homöopathie und Körperarbeit


Schmanisches Trommeln - Trommeln für Frieden und Mutter Erde

 

Der Schlag der Trommel hat eine belebende Wirkung, die in so enger Verbindung zum menschlichen Organismus steht, dass sie die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht. Gleich was du tust oder denkst, wenn die Trommel schlägt, hören wir alle denselben Ton, und das berührt uns auf dieselbe Weise. Der Rhythmus bringt dich auf die Erde, heraus aus dem Kopf, hinein in deine Gefühle und deine Verbindung zur Erde.

Die Rahmentrommel ist das Pferd des Schamanen für Reisen. Mit Hilfe der Klänge der Trommel versetzt sich der Schamane in Trance. Neben dem monotonen Spiel der Reisebegleitung bietet die Trommel auch weitere spirituell bedeutsame Klangwelten.

Im Kreis von Gleichgesinnten bietet dieser Abend auch Raum für „Mutter Erde“ und „Frieden auf Erden“ zu beten, sich auszutauschen, schamanisch zu Reisen, Räuchern und Singen. Es sind keine Grundkenntnisse erforderlich! Jeder ist willkommen!

Wenn das Wetter passt machen wir noch ein Feuer.

Ich habe auch Leihtrommeln und Rasseln!

»Mitakuye Oyasin – Alles ist mit Allem verwandt Möge das große Geheimnis dir seine auserwählten Gaben senden. Mögen Vater Sonne und Mutter Mond ihre mildesten Strahlen über dich ergießen. Mögen die vier Winde des Himmels sanft über dich dahinwehen und über die, mit denen du dein Herz und dein Haus teilst. Segensspruch der Coaholaa

 Neue Termine sind: 

Montag, den

 Beginn ist 19 Uhr bis ca. 21 Uhr

am  Sonnwendfeier in Waldberg mit Lagerfeuer und Trommeln

 Auf Spendenbasis

 Ich freue mich auf Euer Kommen

Die weiße Büffelkalbfrau - in den letzten Jahren empfingen tausende Menschen aus aller Welt und unterschiedlichen Kulturen und Nationen kraftvolle Visionen dieses mütterlichen Geistes in der Form weißer Büffel oder einer hübschen jungen Frau, die ganz in weißem Büffelwildleder gekleidet war. Alle diese Menschen waren zutiefst  berührt und bewegt. Ihre Herzen öffneten sich spontan in tiefer Liebe und Mitgefühl für die ganze Schöpfung.  

Die Prophezeiungen der Maya was den Wandel unserer Welt anbelangt, sind in den vergangenen Monaten immer mehr ins Bewusstsein der Menschen gerückt. Aber auch viele andere Ureinwohnerstämme wie z. B. die Hopi-Indianer haben Ereignisse und Veränderungen vorhergesagt, die unsere Zeit betreffen.