Praxis für Homöopathie und Körperarbeit

Möge Frieden auf Erden sein

Unser Friedenszelt auf dem Pachacamp siehe Bild

Friedenspfähle fungieren als stummes Friedensgebet und ermahnen uns, stets den Frieden zu visualisieren und für möglich zu halten. Sie werden auch als Friedensakupunktur für die Erde bezeichnet.    " "Möge Friede auf Erden sein" in 4 Sprachen". Circa 250.000 solcher Friedenspfähle wurden bereits in   fast allen Ländern der Welt aufgestellt. www.worldpeace.de

Ein Zeichen für den Frieden setzen - in jedem Garten wäre toll. Dich verbinden mit den anderen hunderttausenden, zu einem Netz über die ganze Welt.

Jedesmal wenn ich in den Garten gehe erinnere ich mich, meinen Fokus auf Frieden auszurichten. Gerne können wir auch zusammen einen Pfahl beschriften.

                                           Der Frieden beginnt in Dir und entfaltet sich in der Welt. 

                                                   Dein Frieden, trägt zum Frieden in der Welt bei. 

                                                  Es ist Deine Kraft, die zur Heilung der Welt beiträgt.

                                                                                  (Autor unbekannt)

                                                                            

                                                                      Ein kleines Gebet :

                               Frieden in mir  -  Frieden in der Familie  -  Frieden in jedem Land  - 

                                              Frieden in der Welt  -  Frieden im Universum