Die Praxis
Judith Ernst-Rösener
Therapieformen
Seminare / Termine
Kreis-Trommeln
Schamanismus
Familienstellen
Konzerte/Seelenmusik
Frieden/Friedensweg
Abend für Frauen
Referenten
Links/Buchempfehlung
Kontakt-Impressum
Datenschutzerklärung

Die weiße Büffelkalbfrau - in den letzten Jahren empfingen tausende Menschen aus aller Welt und unterschiedlichen Kulturen und Nationen kraftvolle Visionen dieses mütterlichen Geistes in der Form weißer Büffel oder einer hübschen jungen Frau, die ganz in weißem Büffelwildleder gekleidet war. Alle diese Menschen waren zutiefst  berührt und bewegt. Ihre Herzen öffneten sich spontan in tiefer Liebe und Mitgefühl für die ganze Schöpfung.

  

Die Prophezeiungen der Maya was den Wandel unserer Welt anbelangt, sind in den vergangenen Monaten immer mehr ins Bewusstsein der Menschen gerückt. Aber auch viele andere Ureinwohnerstämme wie z. B. die Hopi-Indianer haben Ereignisse und Veränderungen vorhergesagt, die unsere Zeit betreffen.

 

 

Judith Ernst-Rösener / Bauernstr. 1 / 86399 Bobingen-Waldberg / Tel. 08204-298760 / roesener.judith@web.de