Die Praxis
Judith Ernst-Rösener
Therapieformen
Rebalancing
Homöopathie
Wirbelsäulentherapie
Familienstellen
NSI -NeuralSomaticIn
Hooponopono
Seminare / Termine
Referenten
Links/Buchempfehlung
Kontakt-Impressum
Datenschutzerklärung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoòponopono - Das hawaiianische Vergebungsritual

Es entstammt der hawaiianischen Weisheitslehre Huna.

Es beruht darauf, Probleme und Konflikte zu lösen, indem man sich selbst und anderen zu vergeben lernt. Vergebung von z.B . Beziehungsproblemen, Streit und Selbstvorwürfe und sich gleichzeitig wieder mit der Quelle aller Kraft in seinem Herzen zu verbinden.

Es ist ein einfacher Weg, wieder in die Einheit, in den inneren Frieden und zurück in die Harmonie zu gelangen. Es bedeutet, ein Problem von Grund auf zu lösen und es zum Guten zu wenden. Es drückt das tiefe Bedürfnis aus, mit sich selbst, den Menschen, der Natur und Gott wieder in Harmonie zu leben.

Hoòponopono ist eine geistig-spirituelle Reinigungsmethode, eine Reinigung von Ängsten und Sorgen, von destruktiven Verhaltensmustern, alten Glaubenssätzen und Paradigmen, die unserer persönlichen und spirituellen Entwicklung entgegenstehen. Eine Reinigung von Blockaden in unseren Gedanken und unseren Zellstruktur, denn unsere Gedanken manifestieren sich in unserem Körper.

 

In meiner Praxis habe ich mit meinem Mann Reinhold ein Ritual entwickelt, das Elemente der von mir angebotenen Therapieformen verbindet und sehr tiefgreifend wirkt.

 

Judith Ernst-Rösener / Bauernstr. 1 / 86399 Bobingen-Waldberg / Tel. 08204-298760 / roesener.judith@web.de