Die Praxis
Judith Ernst-Rösener
Therapieformen
Seminare / Termine
Kreis-Trommeln
Schamanismus
Familienstellen
Konzerte/Seelenmusik
Frieden/Friedensweg
Abend für Frauen
Referenten
Links/Buchempfehlung
Kontakt-Impressum
Datenschutzerklärung

 

Frauenabend

Am 07.06.2018 und 05.07.2018 - Ein Abend für Frauen 
zum "Ankommen" und "Zeit für Dich" und "Zeit für Wir"
 
In dieser besondern Zeit möchte ich einen Raum anbieten, wo sich Frauen treffen, sich austauschen, zusammen meditieren, sich über Ideen und Projekte austauschen...
Mein Herzenswunsch ist es, dass sich ein Kreis von "weisen" Frauen findet und wir uns unterstützen.
 
Es ist so wohltuend mit anderen Frauen zusammen zu sein. Wenn wir uns Zeit nehmen, zur Ruhe kommen, unseren Körper wieder spüren - spüren was ist mir wichtig - was sagt mein Herz, was kann ich mit anderen teilen.
 
Diese Abende (es sind noch weitere Termine geplant) geben Dir Gelegenheit dich bewusst wahrzunehmen z.B. Tanzen aus reiner Feude, Atemmeditation, Trommelreisen, u.v.m.  ... und wir kreieren zusammen unseren "Raum".
 
"Bring Dich selbst in Ordnung und Du bringst die Welt in Ordnund". Denn: Echtes SEIN geht echtem Handlen voraus"
 
In einem geschützen Rahmen, kannst Du Dir Zeit nehmen, deine Bedürfnisse zu spüren, einen nährenden Platz in Dir aufsuchen und deiner inneren Weisheit begegnen.
 

Beginn ist 18 Uhr mit einer AtemMeditation, um 19.30 Uhr geht`s weiter

Kosten: 10,– € - bitte frühzeitig anmelden.
Vorgesehen sind von 18 – 19 Uhr eine Körperorientierte Meditationen. Du kannst auch gerne ab 19.30 Uhr dazu kommen, wenn 18 Uhr zu früh für Dich ist.
 
Du hast die Erde heilig gemacht wie auch meinen Körper,
darum will ich in deinem Namen die Erde heilig halten,
jeden Grashalm achten und die Blumen und Bäume ehren.
Mit der Verehrung alles Lebendigen wächst meine Seele
und mein Leib wird stark im Rhythmus deiner Sonne und deines Mondes.
Gebet eines Schamanen«
Judith Ernst-Rösener / Bauernstr. 1 / 86399 Bobingen-Waldberg / Tel. 08204-298760 / roesener.judith@web.de